Der Druck der Netzbetreiber auf die Unternehmen nimmt zu, auch in den obersten Etagen der Firmen spricht es sich mittlerweile herum… die Zeiten von ISDN sind über kurz oder lang vorbei, die Datenmenge der „integrierten Kommunikation“ nimmt dramatisch zu. Die Versprechungen in puncto „neuer Anschlüsse“ sind groß – doch die Umsetzung scheitert an extremsten Lieferzeiten! Planen Sie richtig, hier erfahren Sie mehr!
Aktion – Sondertarife – Zeitlich befristet für Anträge bis 31.12.2019
Wie gut sind Sie für Ihre Kunden und Neukunden erreichbar? Schöpfen Sie alle Potentiale in Ihrem Kundenkontakt aus? Ist guter Kundenservice für Ihren Geschäftserfolg wichtig? Wenn Sie sich mit diesen Fragen beschäftigen, denken Sie bestimmt auch sehr schnell an Service-Rufnummern. Denn das Telefon ist ja quasi „immer und überall“ dabei. Doch ist Ihnen die ganze Vielfalt an Möglichkeiten bewusst? StarTech zeigt Ihnen auf, welche interessanten Möglichkeiten es gibt. Lesen Sie mehr!
Gelb-Rote Karte für die einen… „Fairplay-Preis“ für das StarTech Team.
Wie gut sind Sie für Ihre Kunden und Neukunden erreichbar? Schöpfen Sie alle Potentiale in Ihrem Kundenkontakt aus? Ist guter Kundenservice für Ihren Geschäftserfolg wichtig? Wenn Sie sich mit diesen Fragen beschäftigen, denken Sie bestimmt auch sehr schnell an Service-Rufnummern. Denn das Telefon ist ja quasi „immer und überall“ dabei. Doch ist Ihnen die ganze Vielfalt an Möglichkeiten bewusst? StarTech zeigt Ihnen auf, welche interessanten Möglichkeiten es gibt. Lesen Sie mehr!
Schon mal weitergedacht? Service-Rufnummern als Wettbewerbsvorteil.
Wie gut sind Sie für Ihre Kunden und Neukunden erreichbar? Schöpfen Sie alle Potentiale in Ihrem Kundenkontakt aus? Ist guter Kundenservice für Ihren Geschäftserfolg wichtig? Wenn Sie sich mit diesen Fragen beschäftigen, denken Sie bestimmt auch sehr schnell an Service-Rufnummern. Denn das Telefon ist ja quasi „immer und überall“ dabei. Doch ist Ihnen die ganze Vielfalt an Möglichkeiten bewusst? StarTech zeigt Ihnen auf, welche interessanten Möglichkeiten es gibt. Lesen Sie mehr!
Hektik versus Logik: Die Umstellung von ISDN auf VoIP-Telefonie – Was müssen Sie wann tun?
Sind Sie Kunde von Vodafone, von Colt oder 1&1 Versatel? Seit Jahren liest und hört man es: „Aufgepasst, ein einheitliches All-IP-Netz für die gesamte Daten- und Sprachübertragung kommt – und die bestehenden ISDN-Anschlüsse werden abgeschaltet.“ Die Realität zeigt, dass vollmundig genannte Termine aber nicht eingehalten werden können. Jetzt rudern die Netzbetreiber zurück und man kann daher davon ausgehen, dass zumindest die kommenden zwei bis drei Jahre bestehende analoge- oder ISDN-Telefonanlagen auch weiter betrieben werden können. Insofern also „keine Hektik“ und lassen Sie sich deshalb auch nicht von, immer aggressiver werden „Geschäftemachern“ zu vorschnellem Handeln leiten. Lesen Sie mehr!
Clevere Lösung: Für Sie kombinieren wir die Flexibilität des Mobilfunks mit den Vorteilen einer Telefonanlage.
Die „Festnetz-Telefonnummer“ ist noch immer wichtig – über den Anschluss im Büro, am Arbeitsplatz erwarten Kunden und Geschäftspartner eine Erreichbarkeit. Doch der Alltag in den Firmen hat sich gewandelt, Flexibilität ist gefordert – und hier punktet diese Lösung: Mitarbeiter können von überall, sei es aus dem Büro, von zu Hause oder unterwegs, mobil mit einer ihnen zugewiesenen Festnetznummer telefonieren. Sie haben eine Rufnummer, eine Mailbox – damit Ihnen nie wieder der Anruf oder die Nachricht eines Kunden entgeht. Und es gibt noch viele weitere Vorteile. Lesen Sie mehr!
Sind Sie oder wollen Sie „in die Cloud“? Dann sollten Sie schnell an „eigene Sicherheit“ und „Zuverlässigkeit“ denken!
Nutzen Sie Dienste wie Microsoft Azure, Google Cloud Plattform , Amazon Web Service oder SAP und IBM? Dann ist für Sie eine schnelle und vor allem sichere Verbindung von höchster Priorität.
Machen Sie Ihren Cloud-Zugang unabhängig vom Internet und stellen Sie Ihren Kunden, Ihrer Organisation, den Anwendern und Partnern zuverlässige Leistungen in verlässlichen Leitungen zur Verfügung. Lesen Sie mehr!
Wie sind Sie vorbereitet? Breitbandstudie geht von 700 Mbit/s Upstream-Bedarf pro Anschluss aus!
Die aktuelle Studie geht davon aus, dass hierzulande Haushalte und Unternehmen deutlich mehr Daten vor allem in Cloud-Dienste selbst hochladen und damit pro Anschluss durchschnittlich rund 700 MBit/s im Upstream benötigen. Wie planen Sie Ihre Daten-Zukunft? Erfahren Sie mehr!
Ein kritischer Blick auf die „Spielregeln“ in unserer Branche…
Seit nunmehr über 20 Jahren ist StarTech am Markt aktiv. Mit seriöser, partnerschaftlicher Dienstleistungs-Qualität haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet und genießen das Vertrauen namhafter Firmen, Institutionen und Verbände. Wir sind für unsere Kunden da. Lesen Sie hier mehr dazu!
Managed Services! Denn die „Informationsflut“ verändert die Geschäftswelt…
Die zukunftsfähige Business-Kommunikation muss einfach, flexibel und effizient sein. Egal, wo Sie und Ihre Kollegen arbeiten – sei es im Büro, unterwegs, im ICE oder von Zuhause aus. Ihre Telefonanlage ist ab sofort immer dabei. Denn es macht keinen Unterschied mehr, wo Sie sind. Jetzt informieren!