Sprachdienste

Sprachdienste

Moderne Anschlusstechniken – für effiziente Kommunikation.

Modernste Sprachdienste und intelligente Verteilungstechnologien. Das von uns gemanagte Portfolio führender Anbieter lässt Sie in den Genuss erstklassiger Sprachkommunikation zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis kommen.

 

Wir entwickeln für Sie Kommunikationslösungen, die so individuell sind wie Ihr Unternehmen. Und dabei so flexibel, dass Sie auch zukünftige Herausforderungen spielend meistern.

Haben Sie Fragen zum Thema Sprachdienste oder sind Sie an einem individuellen Angebot interessiert? Ihr persönlicher StarTech-Berater hilft Ihnen gerne weiter!


  • StarTech erhält Gütesiegel als „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“

    Mit großer Freude haben wir bei StarTech auf die Auszeichnung mit dem Siegel „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ reagiert. Das Siegel wird im Rahmen der Unternehmensanalysen und -rankings von DDW auf Basis neutraler Daten vergeben. Ziel ist die Kennzeichnung verlässlicher Partner der deutschen Wirtschaft. Zusammen mit Wissenschaftlern, Betriebswirten und Unternehmern wurde hierzu ein Katalog aus 17 Aspekten entwickelt. Für StarTech ist dies eine Bestätigung seiner jahrzehntelangen Qualitätsarbeit im und für den Mittelstand.Mehr

[two_half]

  • Der Ärger hält an: Lange Wartezeiten für Glasfaseranschluss – aber auch für Bandbreitenausbau. Wichtige Tipps...

    Wer als Unternehmen, Institution oder öffentliche Einrichtung heute markt- und wettbewerbsfähig sein will, muss über gigabitfähige Datenleitungen verfügen. Doch die Wartezeiten sind ein Drama. Dies gilt nicht nur für Neuanschlüsse, auch der Ausbau von Bandbreiten dauert ewig. Wenn Sie einen Umzug planen, eine Standortverlagerung erwägen oder sich mit einer Neuansiedlung beschäftigen, dann ist frühzeitiges Handeln oberste Pflicht. Ziehen Sie alle notwendigen Register. Mit StarTech an Ihrer Seite haben Sie einen Partner, der Ihnen bei Ihrer Interessenvertretung hilft. Wenn Sie wissen wollen wie extrem lange die Wartezeiten sind, bitte sehr...Mehr

[/two_half]