Intelligente Servicenummern - StarTech

Intelligente Servicenummern - StarTech

Servicerufnummern. Aushängeschild kundenfreundlicher Unternehmen.

Der telefonische Kundenkontakt ist von herausragender Bedeutung für die Kundenzufriedenheit: Hohe Erreichbarkeit & beste Servicequalität sind essenziell. Servicerufnummern mit Vorwahlen wie 0800, 0900 oder 0180 mit intelligenten Steuerungs- und Auswertungsmöglichkeiten erfüllen diese Anforderungen.

Mehr Anrufer, eine stärkere Kundenbindung, intelligentere Routing-Möglichkeiten. Dies alles bieten Ihnen unsere intelligenten Servicerufnummern.

Immer richtig verbunden. Dank intelligentem Routing.

Mit intelligenten Servicerufnummern optimieren Sie Ihren Kundenservice und erhöhen die telefonische Erreichbarkeit: Die Rufnummern sind ortsunabhängig, lassen sich nach Ihren Wünschen intelligent konfigurieren und auswerten.

Außer zeitabhängig lässt sich ein Gespräch auch herkunftsabhängig routen, zum Beispiel nach Bundesländern. Ebenso erlauben Servicerufnummern die Festsetzung einer maximalen Anzahl von Gesprächen, die durchgelassen werden sollen. So wird das Netz nicht überlastet oder womöglich blockiert.

Kundendialog. Aktiv und persönlich.

Wir bieten Ihnen komfortable Lösungen für Servicerufnummern und unterstützen Sie mit unserem Wissen und unseren Lösungen in Ihrem effizienten Kundendialog.

Sprechen Sie uns an! Wir bieten Ihnen Servicerufnummern zu äußerst attraktiven Konditionen an.


  • StarTech erhält Gütesiegel als „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“

    Mit großer Freude haben wir bei StarTech auf die Auszeichnung mit dem Siegel „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ reagiert. Das Siegel wird im Rahmen der Unternehmensanalysen und -rankings von DDW auf Basis neutraler Daten vergeben. Ziel ist die Kennzeichnung verlässlicher Partner der deutschen Wirtschaft. Zusammen mit Wissenschaftlern, Betriebswirten und Unternehmern wurde hierzu ein Katalog aus 17 Aspekten entwickelt. Für StarTech ist dies eine Bestätigung seiner jahrzehntelangen Qualitätsarbeit im und für den Mittelstand.Mehr

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  • Aufgepasst: Warum der Direktkontakt zu Carriern keine gute Idee sein kann...

    Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.Mehr

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