Mobilfunklösungen | StarTech

Mobilfunklösungen | StarTech

Mit uns bleiben Sie in Verbindung – immer und überall.

Wir schaffen  individuelle Mobilfunklösungen für Unternehmen aller Branchen und Größen. Unabhängig davon, ob es um die E-Mail-Kommunikation geht, den sicheren Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk oder eine Projektlösung für die Arbeit vor Ort. Dabei ist unser ständiges Ziel hohe Effizienz und Komfort in Ihrer geschäftlichen Kommunikation. Die führenden Mobilfunkanbietern sind unsere Partner.

Dank der exzellent ausgebauten Infrastruktur durch eines der modernsten und leistungsstärksten Mobilfunknetze der Welt kommunizieren Sie praktisch nahtlos wann und wo Sie wollen – zuverlässig und immer verfügbar. Mit flexiblen Tarifen und unserem ausgezeichneten Service beschleunigen und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse.

 

Unser Angebot für Ihren mobilen Einsatz:

  • Modernste Breitband-Infrastruktur
  • Optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Tarife
  • Mobiler Datenaustausch durch innovative Machine-to-Machine-(M2M)-Lösungen
  • SMS-Applikationen zum Management von Geschäftsprozessen
  • Ortungs- und Lokalisierungsservice inklusive Routen- und Terminplanung

Gemeinsam finden wir für Sie die optimale Lösung. Lassen Sie sich von uns persönlichen beraten!


  • StarTech erhält Gütesiegel als „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“

    Mit großer Freude haben wir bei StarTech auf die Auszeichnung mit dem Siegel „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ reagiert. Das Siegel wird im Rahmen der Unternehmensanalysen und -rankings von DDW auf Basis neutraler Daten vergeben. Ziel ist die Kennzeichnung verlässlicher Partner der deutschen Wirtschaft. Zusammen mit Wissenschaftlern, Betriebswirten und Unternehmern wurde hierzu ein Katalog aus 17 Aspekten entwickelt. Für StarTech ist dies eine Bestätigung seiner jahrzehntelangen Qualitätsarbeit im und für den Mittelstand.Mehr

[two_half]

  • Aufgepasst: Warum der Direktkontakt zu Carriern keine gute Idee sein kann...

    Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.Mehr

[/two_half]