Festnetztelefonie

Festnetztelefonie

Telefonieren. Kostengünstig und komfortabel.

Ob ISDN-Mehrgeräteanschluss, ISDN-Anlagenanschluss oder Primärmultiplex (PMX)-Anschluss: Wir bieten Ihrem Unternehmen die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmte Lösung. Mit den Leistungen und Services, die Sie benötigen.

Mit StarTech senken Sie Ihre Kommunikationskosten spürbar und reduzieren den Verwaltungsaufwand. Unser Motto lautet: nicht kompliziert und teuer, sondern einfach und kostengünstig.

Vertrag optimieren. Telefonkosten senken.

Nicht Sie müssen sich im Tarifdschungel zwischen den unterschiedlichsten Anbietern mit ihren unterschiedlichen Produktkombinationen entscheiden. Nein. Das machen wir für Sie!

Ihr persönlicher StarTech-Berater hilft Ihnen, Ihre Kommunikation effizient zu organisieren. Verschiedene Anschlussvarianten, unterschiedliche Tarifangebote und diverse zusätzliche Optionen – unsere Portfolio ist breit gefächert. Unter Berücksichtigung aller individuellen Anforderungen und Bedürfnisse wie Telefonaufkommen, Auslandsgespräche und und und …

Unsere Leistung, Ihre Vorteile:

  • Optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmte Telekommunikationslösungen
  • Effiziente Kosteneinsparung dank kostengünstiger Tarife
  • Hoher Leistungs- und Serviceumfang

 

Von der Beratung über die Buchung von Diensten bis hin zum Kundenservice haben Sie nur einen Ansprechpartner, nämlich uns. StarTech.


  • StarTech erhält Gütesiegel als „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“

    Mit großer Freude haben wir bei StarTech auf die Auszeichnung mit dem Siegel „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ reagiert. Das Siegel wird im Rahmen der Unternehmensanalysen und -rankings von DDW auf Basis neutraler Daten vergeben. Ziel ist die Kennzeichnung verlässlicher Partner der deutschen Wirtschaft. Zusammen mit Wissenschaftlern, Betriebswirten und Unternehmern wurde hierzu ein Katalog aus 17 Aspekten entwickelt. Für StarTech ist dies eine Bestätigung seiner jahrzehntelangen Qualitätsarbeit im und für den Mittelstand.Mehr

[two_half]

  • Aufgepasst: Warum der Direktkontakt zu Carriern keine gute Idee sein kann...

    Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.Mehr

[/two_half]