Aktuelles - StarTech

Aktuelles - StarTech

Unsere Expertise macht uns zum NetCom BW-Partner. Wir sorgen für Highspeed-Internet in „the Länd“.

Unsere Expertise macht uns zum NetCom BW-Partner.

Telekommunikation und Internet – diese beiden unverzichtbaren Pfeiler einer zukunftsorientierten Kommunikationstechnik sind seit über 20 Jahren die Geschäftsfelder von StarTech. Jetzt hat sich die NetCom BW für uns als Partner entschieden. Der Vorteil für Sie als Kunde: Wir haben einen Wissensvorsprung, wo man schnelles Internet bekommen kann, während die Konkurrenz noch passen muss. Das ist ein echter Vorteil, speziell für Unternehmen mit Firmensitz abseits der Großstädte.

KI kann man nicht ausblenden. Multi-Cloud wird immer wichtiger. StarTech sorgt für mehr Flexibilität, bessere Workload-Leistung und niedrigere Kosten.

Multi-Cloud wird immer wichtiger

Wussten Sie es schon? Vor etwa einem Jahr ist der „DataAct“ in Kraft getreten. Ein Datengesetz in dem der Zugriff auf und die Nutzung von Daten innerhalb der europäischen Datenwirtschaft festgelegt wurde. Die juristischen Formulierungen haben ein praktisches Ziel: Den Nutzern soll es ermöglicht werden, nahtlos zwischen verschiedenen Cloud-Anbietern zu wechseln. Unternehmen sollen dadurch Datendienste verschiedener Plattformen einfacher kombinieren können. Das ist gut. Denn durch vermehrte KI-Anwendungen, immer mehr Datenvolumen bekommen Hybrid- und Multicloud-Infrastrukturen eine ganz andere Bedeutung.

Deutschland „tickt“ analog, nicht digital. Doch nun wird das Kupfernetz abgeschaltet – obwohl der Glasfaserausbau klemmt. StarTech hilft.

Deutschland tickt analog nicht digital

Ohne allzu politisch zu werden – aber es ist leider Fakt. Unser Land leidet, im Gegensatz zu anderen Nationen, besonders unter der schlechten Infrastruktur – neben maroden Brücken und vielem mehr, gehört dazu auch der schleppende Glasfaserausbau. Jetzt wird zwar über eine strukturierte Migration von Kupfer- auf Glasfasernetze gesprochen. Doch wenn es um das wo, wann und wie bei der Abschaltung vom Kupfernetz geht, liegt diese Entscheidung bei der Telekom. StarTech sagt Ihnen, wie es für Sie sinnvoll weitergeht.

Wo produzieren Sie zukünftig? In welchen Ländern sind Ihre neuen Märkte? Wir ermöglichen Ihnen neue Anschlüsse in „Minutenschnelle“.

Wo produzieren Sie zukünftig? In welchen Ländern sind Ihre neuen Märkte? Wir ermöglichen Ihnen neue Anschlüsse in „Minutenschnelle“.

Immer mehr Unternehmen machen sich Gedanken über Produktionsverlagerungen ins Ausland, aber auch die Erschließung neuer Märkte in anderen Ländern ist wichtiger geworden, wenn man zukünftig noch Erträge erwirtschaften will. Nutzen Sie ein einheitliches Sprach- und Datennetzwerk für die die perfekte Vernetzung Ihrer verschiedenen Firmenstandorte.

Immer unter einer Nummer erreichbar. Ortsunabhängig. Flexibel. Stets kundenorientiert. Preiswert.

Immer unter einer Nummer erreichbar. Ortsunabhängig. Flexibel. Stets kundenorientiert. Preiswert.

Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.

Wen wundert’s: Deutschland verfehlt Ziel beim Glasfaser-Ausbau. Die gute Nachricht: Mit uns kann Ihnen das egal sein.

Wen wundert’s: Deutschland verfehlt Ziel beim Glasfaser-Ausbau. Die gute Nachricht: Mit uns kann Ihnen das egal sein.

Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.

Mobile Kommunikation. Jetzt Kosten und Leistung auf den Prüfstand! Terminsache: Von besonderen Apple-Angeboten und Spartarifen profitieren.

Mobile Kommunikation. Jetzt Kosten und Leistung auf den Prüfstand! Terminsache: Von besonderen Apple-Angeboten und Spartarifen profitieren.

Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.

Was man von unseren Aktivitäten im chinesischen Markt lernen kann.

Was man von unseren Aktivitäten im chinesischen Markt lernen kann.

Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.

Aufgepasst: Warum der Direktkontakt zu Carriern keine gute Idee sein kann…

nl2405t4-direktkontakt-zu-carriern

Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.

Einsparungen zwischen 25 % und 50 % bei Kommunikationskosten! Sonderaktion bis 31.7.2024 – kostenlose Leistungsanalyse!

nl2405t3-kostenlose-leistungsanalyse

Sie wissen nur zu gut, was „SIP“ bedeutet – es ist die Abkürzung für „Session Initiation Protocol“. Doch für uns von StarTech haben diese drei Buchstaben noch eine andere Bedeutung: „Sehr individuelle Preis-/Leistung“. Aus der Beratung wissen wir, dass sich viele Entscheider im Dschungel der Tarife und der Möglichkeiten von SIP Trunk schwertun. Wir von StarTech haben den direkten Draht zu allen Carriern und können daher, exakt auf Ihre Bedürfnisse angepasst, die Tarife und Funktionen der deutschen Anbieter vergleichen.