StarTech - Unsere Leistungen für Sie

StarTech - Unsere Leistungen für Sie

Unsere Kompetenz verhilft Ihnen zum Erfolg.

Wir analysieren für Sie Ihre gesamte Telekommunikations-Kostenstelle. Anbieterunabhängig und als Carrier-Spezialist. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine ganzheitliche Lösung für Ihre Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Nur wirtschaftlich sinnvoller Einsatz moderner Kommunikationstechnik ermöglicht es, Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen um Kosten zu sparen, Wettbewerbsvorteile zu erzielen sowie Umsatz und Gewinn zu maximieren. Sie sind Spezialisten Ihres Fachs – wir sind es in allen Bereichen der Sprach- und Datenkommunikation. Darauf können Sie sich verlassen!

 

Sprachdienste

Moderne Anschlusstechniken – für effiziente Kommunikation.

Cloud TK-Anlagen

Virtuelle Telefonanalagen – Die zukunftsfähige Cloudlösung.

Datendienste

Mit den neuesten Technologien erfolgreich kommunizieren.

Mobilfunklösungen

Mit uns bleiben Sie in Verbindung – immer und überall.

Rechenzentrum-Dienste

Operative Zuverlässigkeit in Ihrer Nähe.

Als Partner der führenden Telekommunikationsanbieter in Deutschland haben wir den Überblick über deren Angebotsspektrum und Tarifstrukturen. Somit ist jederzeit eine objektive, auf unsere Kunden angepasste, Beratung möglich.

Erleben Sie einen Service, wie er sein soll. Bei uns werden Sie vom ersten Tag an persönlich betreut und individuell beraten!


  • StarTech erhält Gütesiegel als „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“

    Mit großer Freude haben wir bei StarTech auf die Auszeichnung mit dem Siegel „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ reagiert. Das Siegel wird im Rahmen der Unternehmensanalysen und -rankings von DDW auf Basis neutraler Daten vergeben. Ziel ist die Kennzeichnung verlässlicher Partner der deutschen Wirtschaft. Zusammen mit Wissenschaftlern, Betriebswirten und Unternehmern wurde hierzu ein Katalog aus 17 Aspekten entwickelt. Für StarTech ist dies eine Bestätigung seiner jahrzehntelangen Qualitätsarbeit im und für den Mittelstand.Mehr

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  • Aufgepasst: Warum der Direktkontakt zu Carriern keine gute Idee sein kann...

    Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.Mehr

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