Neues zu Microsoft Teams

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Attractive telephone worker customer service operator woman working in the office

Sie sind mit Ihrer Firma an verschiedenen Standorten präsent? Sie haben in Europa verschiedene Werke, Vertriebsniederlassungen oder Filialbetriebe? Dann haben wir jetzt für Sie ein sehr, sehr vorteilhaftes Angebot: „Zentralisierte Telefonie“.

Wir von StarTech zeigen Ihnen schwarz auf weiß auf, wie Sie sowohl die laufenden Kosten für die Telefonie in Ihrem Unternehmen deutlich senken können aber parallel dazu auch die Qualität und Verfügbarkeit erhöhen.

Bei der Voice-Infrastruktur heißt es jetzt „zentral anstatt lokal“. Denn die Zeiten sind vorbei, wo jeder Standort noch seine eigene Telefonanlage hat und man über einen oder mehrere ISDN-Anschlüsse mit dem Telefonnetz verbunden ist. Das kostet nicht nur viel Geld, es ist auch nicht immer kundenfreundlich. Denken Sie beispielsweise daran, dass die ITK-Abteilung jede einzelne dieser Anlagen warten und für jeden Standort die Anschlüsse buchen, installieren und verwalten muss – auch ist das Sicherstellen der lokalen Erreichbarkeit für Ihre Kunden ist personal- und kostenintensiv.  Noch aufwändiger wird es, wenn in den einzelnen europäischen Ländern auch noch inhomogene Architekturen, sprich verschiedene Systeme oder andere Konfigurationen zum Einsatz kommen.

Die Lösung von StarTech ist Ihr individuelles SIP-Trunking. Dabei können Sie bisher verwendete Rufnummern beibehalten und dennoch die gesamte Telefonie zentralisieren, bedarfsgerecht und standortübergreifend konfigurieren. Einige Vorteile im Überblick:

Reduzierte Kommunikationskosten 25-50 % Ersparnis durch konvergente Netzarchitektur (Sprach- und Datennetze integriert). Gespräche zwischen Ihren Standorten sind kostenfrei, auch international!

Zertifizierte Interoperabilität mit allen wichtigen IP-Anlagenherstellern. Kein Testaufwand, keine Konfigurationskosten.

Europaweit einheitliches Service-Paket. Ein direkter Ansprechpartner für Vertrags- und Abrechnungsfragen reduziert Ihren Verwaltungsaufwand.

Jetzt ist die beste Gelegenheit, ihre Telefon-Infrastruktur umzukrempeln. Wir von StarTech beraten Sie über Ihre maßgeschneiderte Lösung.

Übrigens, gerne berichten wir Ihnen auch von zwei aktuellen Referenzbeispielen. Für unsere langjährigen Kunden Informatica und Hüppe haben wir das Konzept der „zentralisierten Telefonie“ global bzw. europaweit zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Wie spannend klingt das für Sie? Sprechen Sie mit uns, ganz unverbindlich