Ganzheitliche Kommunikation mit virtueller Telefonanlage in der Cloud!

Ganzheitliche Kommunikation mit virtueller Telefonanlage in der Cloud!

fotolia_125978408

Wer sich für einen Wechsel von ISDN hin zu VoIP entscheidet, muss „ganzheitlich“ denken. Gut, wenn man dazu einen „herstellerneutralen Berater“ hat. Beispielsweise wenn es darum geht, Ihr Outlook oder Ihr CRM-System mit der virtuellen Telefonanlage zu verbinden. StarTech hat sich in den vergangenen Monaten intensiv die Lösungen der großen Anbieter angesehen und auch die Leistungsfähigkeit der, dafür notwendigen, Hard- und Software bewertet. Unser Fazit: Leider bleibt es meist bei „Standard-Qualität“, mit Schwächen wenn es um firmenspezifische Besonderheiten geht. Erfreulicherweise haben wir aber doch eine echte Alternative entdeckt, ein pfiffiges Team mit hoher Kompetenz und über 20 Jahren Erfahrung in der Telekommunikation: byon! Mit deren Technologie lassen sich beispielsweise mühelos Kombinationen mit Unified Communications und ACD Lösungen (z.B. für Kunden-Callcenter) einrichten. Sie können Kunden direkt aus Ihrem CRM-System anrufen. Die neue, komplett integrierte Cloud-Telefonie unterstützt Sie bei der Kundenbetreuung und optimiert auch die Weiterverarbeitung der Kundendaten. Durch spezielle Sicherheitskonzepte, deutsche Rechenzentren und Plattformlösungen ist beste Verfügbarkeit sichergestellt. Vermeiden Sie Frust und Ärger, informieren Sie sich. Anhand von konkreten Referenzbeispielen zeigen wir Ihnen, wo „große Namen“ passen mussten und mit welchen Leistungsmerkmalen wir unsere Kunden begeistert haben.

Jetzt handeln ist die Devise: Werden Sie aktiv und sprechen mit uns! Wir beraten Sie gerne!