Aufgepasst: Warum der Direktkontakt zu Carriern keine gute Idee sein kann...

Aufgepasst: Warum der Direktkontakt zu Carriern keine gute Idee sein kann...

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Es sind besondere Zeiten, in denen wir gerade leben. Kommunikation wird neu definiert. Moderne Telefonie hat immer mehr mit UCC-Diensten wie Chat, Video-Conferencing und Screensharing zu tun. Als Carrier-Kunde müssen Sie sich in diesem Labyrinth zurechtfinden und behaupten! Doch aufgepasst: Beim Direktkontakt zu diesen Anbietern können Sie schnell „unter die Räder“ kommen. Selbst bei Alltagsproblemen wie Anschlussstörungen ist der Kontakt zum „Support“ meist keine gute Idee. Es ist daher besser, einfacher und klüger ist es, aktiv mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Das spart Ihnen viel Aufwand, Zeit und somit Geld.

Natürlich ist es Ihnen bewusst, dass in der Telekommunikationsbranche mit „harten Bandagen“ gespielt wird. Doch warum wollen und sollen Sie sich damit beschäftigen? Mal ehrlich: Jeder Carrier hat einen Bestand von zig-Millionen Verträgen und damit ist quasi schon vorgezeichnet, dass Sie und Ihre Organisation dort nur eine kleine Nummer sein können.

Machen Sie sich bitte auch bewusst, dass diese Telekommunikationsunternehmen nach sehr erfolgreichen Jahren zunehmend unter Druck stehen. Einerseits explodieren die Investitionskosten für neue Netze und andererseits stagnieren die Einnahmen. Auch zielen die „Big Tech Unternehmen“ auf einen großen Teil der angestammten und potenziellen Märkte ab. Somit wird gerne mal am Kundenservice gespart, werden Hotlines ausgelagert, gibt es wechselnde Ansprechpartner und schiebt Probleme in Warteschleifen

Auch bei den Alltagsproblemen wie zum Beispiel Anschlussstörungen ist ein Anruf beim „Support“ meist keine gute Idee. Schnell wird man sich bewusst, dass man nur „eine Nummer“ ist. Anders ist das, wenn Sie sich auch in solchen Fällen direkt an StarTech wenden. Sie sind unser Kunde! Für Sie sind wir da! Wir kennen Sie und Ihre ITK-Infrastruktur! Sie nennen uns Ihr Problem und dann übernehmen wir es, machen es zu „unserem Thema“. Ganz in Ihrem Sinne kümmern wir uns um die perfekte Erledigung. Zu unserem Kundenservice-Verständnis gehört es auch, dass wir Sie über den Status der Reklamationsbearbeitung und Problembehandlung auf dem Laufenden halten! Einer unserer Kunden meinte kürzlich zu uns: „…ohne Eure individuelle Kundenbetreuung wäre ich echt aufgeschmissen gewesen…“

Kurz gesagt: Inwieweit Sie mit Ihren Fragen, Problemen oder Reklamationen bei Ihrem Carrier wirklich schnell und wirksam Gehör finden, steht auf einem anderen Blatt. Ganz im Gegensatz zu unserer Zusammenarbeit.

Mit StarTech haben Sie einen „rundum-sorglos-Partner“ an Ihrer Seite.

Nutzen Sie unsere Expertise, vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und freuen Sie sich auf pragmatische Unterstützung bei allen Themen – egal, ob es sich um Rechnungsstellungen, Vertragsfragen, neue Tarife etc. handelt… Sprechen Sie mit uns!

StarTech berät Sie kompetent, persönlich und findet für Sie immer eine passende Lösung.

Zahlreiche Referenzen bestätigen den hohen Wert einer engen, intensiven Zusammenarbeit mit uns.

Das gilt erst recht, wenn Sie sich für Glasfaser-Anschlüsse interessieren oder einen Umzug, einen neuen Standort planen. Die aktuellen Wartezeiten für Neuanschlüsse oder Bandbreitenerweiterungen betragen mehrere Monate. Wir schauen, was wir für Sie tun können…

Unser ehrlicher Tipp an Sie: Nutzen Sie unsere StarTech Expertise für die gesamte Abwicklung, natürlich können auch wir keine Wunder ermöglichen – aber durch unsere jahrzehntelange Marktpräsenz haben wir auch viele, gute Kontakte und kennen so manche „Alternativroute“.