Mit "Auto-Tracking" zu mehr Transparenz im Fuhrpark!

Mit "Auto-Tracking" zu mehr Transparenz im Fuhrpark!

Mit Auto-Tracking zu mehr Transparenz im Fuhrpark.

Mit einem neuen IoT-Lösungspaket aus Hardware, Connectivity und Applikation machen Sie Ihre Fahrzeuge online sichtbar. So kennen Sie immer den Standort und auch den Status Ihrer Fahrzeuge.

Informieren Sie sich jetzt über die „plug&play“ Lösung, die auch der ideale Weg für das digitale Fahrtenbuch ist.

Es handelt sich hierbei um eine Innovation die besonders relevant ist für Geschäftskunden, die a) ein Fahrtenbuch führen, um Steuerausgaben zu optimieren, b) die besseren Einblick in die Kostentreiber der einzelnen Fahrzeuge haben möchten, c) deren Fahrzeuge möglicherweise unerlaubt genutzt werden, d) Nachweise haben möchten, ob ihre Fahrzeuge zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Mit der OBD2-Schnittstelle können Sie Ihre Fahrzeuge online sichtbar machen. Das bringt Ihnen z.B. auch messbare Vorteile beim Kostenmanagement. Denn Dank der gesammelten Daten können Sie ganz einfach analysieren, was die Fahrzeug-Kosten in die Höhe treibt. So lassen sich schnell entsprechende Maßnahmen einleiten die dann Verschleiß und Reparaturen reduzieren. Außerdem berechnen Sie den Deckungsbeitrag für Anfahrten zukünftig leichter.

Behalten Sie Ihre Fahrzeug-Flotte immer im Blick: Mit „Auto Tracking“ bekommen Sie Lokalisierung, Statistik und digitales Fahrtenbuch in einem Produkt. Übrigens, auch das Finanzamt akzeptiert die via Web oder App erfassten und gepflegten Fahrtenbuch-Daten.

So bekommen Sie „teure Mobilität“ im Griff – und Sie bleiben flexibel: Mit StarTech!