VIRTUELLE TELEFONANLAGE: DIE ZUKUNFTSFÄHIGE CLOUDLÖSUNG
Mit unserer individualisierbaren Cloud-Telefonanlage (vTK) verschaffen Sie sich in der Kommunikation einen signifikanten Leistungsvorsprung. Gestalten Sie Arbeitsplätze individuell, binden Sie bestehende Datenbanken, Telefonbücher und Kundendaten an. Und vernetzen Sie intelligent mehrere Standorte miteinander.
Mit managed vTK-Anlagen sorgen Sie effizient für beste Verbindungen für Ihre Kommunikation. Bleiben Sie mit Ihrer Telefonanlage flexibel, am Puls der Zeit und entscheiden sich für eine zukunftssichere Kommunikationslösung.
Ob Home-Office-Lösungen, Filialunternehmen, bei Neuanschaffung einer Telefonanlage, Outsourcing von Wartung und Service oder auf der Suche nach einem flexiblen und attraktiven Preismodell für die Telefonie: Unsere managed vTK-Anlagen können in all diesen Fällen die Lösung sein.
Unsere Telekommunikationsplattform passt sich exakt an Ihre Bedürfnisse an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Für Sie bedeutet das: Keine wartungsintensive Telefonanlage vor Ort und keine Kompromisse. Ihre Vorteile: Ressourcenschonung und Flexibilität. Mühelos sind auch Kombinationen mit Unified Communication Applikationen und ACD-Lösungen möglich.
Durch die flexible und modulare Gestaltungsmöglichkeit von über 240 Kommunikations-Funktionen passen sich die Kosten flexibel an die Unternehmensanforderungen an. Sie haben die Wahl, ob es das klassische IP-Telefon oder Softphones am PC oder eine Kombination aus beiden sein soll.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Unsere vTK-Lösungen werden als Cloud-Dienste über deutsche Rechenzentren zur Verfügung gestellt. Diese sind nach den höchsten ISO-Standards (27001 und 9001) zertifiziert. Alle Systeme sind doppelt redundant abgesichert. Bei einem Ausfall einer vTK-Einheit übernimmt sofort eine andere innerhalb des Rechenzentrums. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass das ganze Rechenzentrum nicht erreichbar ist, wird automatisch auf ein anderes Rechenzentrum innerhalb Deutschlands umgeleitet. Ihr Vorteil: Durchgehende Verfügbarkeit und sicher vor Fremdzugriffe durch Firewalls.
Die Integration von SIP für Teams in Ihre Cloud-TK-Anlage bietet eine nahtlose Verbindung zwischen den Kommunikationslösungen in Ihrem Unternehmen. Mit StarTech können Sie die Vorteile der nahtlosen Kollaboration mit Microsoft Teams nutzen und diese um leistungsfähige Telefonie-Services erweitern. Unsere Lösungen ermöglichen Ihnen, sowohl von festinstallierten Geräten als auch mobil mit einem breiten Funktionsumfang zu arbeiten. Die Integration erhöht nicht nur die Effizienz Ihrer Kommunikationsprozesse, sondern sorgt auch für eine einheitliche Nutzererfahrung in der Verbindung von Teams und unserer Cloud-basierten Telefoninfrastruktur. So können Sie Geschäftsprozesse optimieren und die Produktivität steigern.
Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns! Ihr persönlicher StarTech-Berater steht Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.